Am 14.06.2020 hatte ich meine TV-Premiere im ZDF-Fernsehgarten mit „Mach die Musik ganz laut“. Was für ein toller Tag, welch ein tolles Erlebnis. Für mich war mein erster Fernsehauftritt ein sehr emotionaler, wunderschöner Moment. Manchmal werden Wünsche war. Und so erfüllte sich ein lang ersehnter Wunsch, einmal im @fernsehgarten auftreten zu dürfen.


Deshalb möchte ich an dieser Stelle gern Danke sagen. Danke an:

💛 Ilka – für die Einladung zu dieser grandiosen Live-Show und den Glauben an mich.

💛 Andrea Kiewel – für die mega tolle An- und Abmoderation und ihr „Komm wieder“

💛 Das gesamte ZDF-Fernsehgarten-Team – für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft

💛 André Stade – meinem Produzenten für die super Zusammenarbeit zu „Mach die Musik ganz laut“

💛 STEREOACT – die mich mit Ihren tollen Remixen von Anfang an unterstützt haben

💛 DJ Jan Plonka – für die beste Power für meinen ersten TV-Auftritt

💛 Ganz besonders danke ich meinem Management. Danke Uwe Hübner und Frank Jarosch, dass ihr mir diesen Moment ermöglicht habt und den Weg mit mir gemeinsam geht.

💛 Und natürlich bedanke ich mich von Herzen bei euch allen, die mich schon seit langer Zeit begleiten, für mich eingeschaltet und mit mir mitgefiebert haben.

Einfach unvergesslich.
Eure Vivien Gold

 

Hier kannst du dir meinen Auftritt noch einmal ansehen: