Immer noch überwältigt, denke ich an meinen großen TV-Moment zurück. 🙏🙏🙏 Gestern Abend durfte ich in der Show „Schlagerchance 2020“ von Florian Silbereisen auftreten. Für mich war es ein aufregendes Abenteuer, an dem ich ganz viel Freude hatte. Mit drei unterschiedlichen Songs konnte ich verschiedene Facetten von mir zeigen.

Ich bin in einem Wettbewerb angetreten, doch das Wichtigste war für mich zu zeigen, wie sehr ich das liebe was ich mache, wenn ich auf der Bühne stehen darf. Ich hoffe der Spaß ist in eure Wohnzimmer gedrungen und ihr konntet die Show genießen. Mein persönliches Highlight war neben meinem eigenen Song „Mach die Musik ganz laut“ das gemeinsame Trio mit Anna-Carina und Stefan Mross.

Überwältigt bin ich aber vor allem von euren Nachrichten und dem ganzen positiven Feedback, welches mich seit gestern Abend erreicht. Es freut mich so sehr, dass ich vielen von euch mit dem, wie ich einfach bin und wie ich Musik fühle, eine Freude bereiten konnte.😃😃😃⠀ ⠀

An dieser Stelle gratuliere ich ganz herzlich der Siegerin Marie Reim und bedanke mich auch bei den anderen beiden Mitstreitern Chris Cronauer und Rockharmonix , die ihre Sache richtig gut gemacht haben. 💪🏻💪🏻💪🏻 Danke auch an meine Paten Anna-Carina und Stefan Mross. Es war mir eine Ehre.

Toll, dass ihr alle vor den Fernsehern mitgefiebert habt 🙏🙏🙏 Danke von Herzen, eure Vivien

Und hier könnt ihr euch noch einmal 2 Auftritte von gestern anschauen: