HOME

Vivien Gold - Schwarz weiß Bild

VIVIEN GOLD

Ein neuer Name am deutschen Musik-Himmel

Die Veröffentlichung der ersten Single „MACH DIE MUSIK GANZ LAUT“, war der Neubeginn einer Künstlerin, die ihrer Passion zur Musik bereits einige Jahre auf den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nachgehen konnte. Ihren positiven und lebensbejahenden Song präsentierte sie bereits vor einigen Wochen einem breiten Publikum in TV- Sendungen, wie dem „ZDF FERNSEGARTEN“ und „IMMER WIEDER SONNTAGS“.

VIVIEN GOLD

Sie ist nicht nur eine stimmgewaltige Sängerin, sondern auch eine Songwriterin, mit eigener Vision. Inspiriert wird sie dabei von großen Vorbildern, wie ROSENSTOLZ, aber vor allem von ihren eigenen, meist persönlichen Gedanken und Erlebnissen, welche sie in ihrer Musik verarbeitet. Sehr bewusst war damit auch die Veröffentlichung der Single „MACH DIE MUSIK GANZ LAUT“. Denn Musik ist ihre Leidenschaft. Tatkräftig unterstützt wurde sie dabei von STEREOACT, welche mit ihren Remixen zur Single genau diese Leidenschaft auf die Tanzflächen bringen. Auch mit der zweiten Single „NEONLICHT“ geht VIVIEN GOLD den Weg bis zum Erscheinen ihres ersten Albums entschlossen weiter.

ALBUM

GEDANKENKARUSSELL

geplant: Anfang 2021

So heißt das Album, welches von ihren treuen musikalischen Begleitern und der im Social Media- Bereich, rasch wachsende Fangemeinde, lang erwartet wird. In Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent ANDRÉ STADE entstand ein sehr erfrischendes und zugleich intimes Album, welches die Freude, aber auch die verletzlichen Seiten des Lebens zeigt. Der Album- Titel „GEDANKENKARUSSELL“ steht eben genau dafür. Es erzählt authentisch von Themen, die alle Menschen kennen oder bereits schon einmal erlebt haben. Aber es soll auch Mut machen, seine Träume zu leben. Und exakt das macht VIVIEN GOLD, wenn sie auf der Bühne steht.
Gespannt warten wir, bis sie ihr GEDANKENKARUSSELL live präsentieren wird. So lang heißt es erstmal – und vor allem in dieser ruhigen und stillen Zeit „MACH DIE MUSIK GANZ LAUT“!

zum Newsletter anmelden

Vivien Gold | Sängerin im roten Mantel und Haaren im Wind

NEONLICHT

NEU: SINGLE

inklusive Pottblagen-Remix

„Auf der Suche nach der Glut, die uns zum Leuchten bringt. Das Neonlicht beginnt.“

Neonlicht heißt die zweite Single aus dem Debütalbum von Vivien Gold. Für alle die gern tanzen, gibt es dieses Mal einen Remix aus dem Hause „Pottblagen“.

VÖ: 16.10.2020

Jetzt auf allen bekannten Download- & Streaming-Portalen verfügbar:

Amazon Store
itunes store
Spotify | Streaming
Amazon Music | Streaming
Apple Music | Streaming
Deezer | Streaming
Single Cover Neonlicht von Vivien Gold
amazon
itunes
spotify
apple music
amazon music
deezer

MACH DIE MUSIK GANZ LAUT

NEU: SINGLE

inklusive STEREOACT Remixe

„Mach die Musik ganz laut“ heißt die erste Single aus dem Debütalbum von Vivien Gold. STEREOACT liefert dazu die passenden Remixe für die Tanz- & Club-Szene.

VÖ: 5.06.2020

Jetzt auf allen bekannten Download- & Streaming-Portalen verfügbar:

itunes store
Amazon Store
Spotify | Streaming
Amazon Music | Streaming
Apple Music | Streaming
Vivien Gold | Single Cover Mach die Musik ganz laut
amazon
itunes
spotify
apple music
amazon music

NEWS

 

Alle News

FOLGE MIR:

Facebook:

Vivien Gold auf Facebook

Instagram:

Vivien Gold auf Instagram

Youtube:

Vivien Gold auf youtube

NEWSLETTER

Trage dich jetzt für den Newsletter ein. Erfahre als Erstes, wie der Weg für Vivien Gold zum ersten eigenen Album weiter geht.

 

 

VIVIEN GOLD  |  INSTAGRAM